English Training DS

Aus portablegaming.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
English Training DS
Cover
Entwickler Plato
Publisher Nintendo
Link zum Test Planet DS
Wertung 5 von 5 Sternen
Release 13. Oktober 2006
Sprache {{{Sprache}}}
Plattform Nintendo DS
Genre Sonstiges
Multiplayer 1-8 Spieler,
Offizielle Seite {{{offizielleseite}}}


English Training für den Nintendo DS ist mal eine andere Art English spielend zu erlehrnen. In dem Spiel geht es darum, Übungen, ohne viele Fehler zu vollziehen.

Screenshots


Allgemeines

In einigen Übungen wird auch das Mikrofon des DS genutzt. Es werden immer mehr Übungen frei geschaltet, wenn man andere Übungen über einen bestimmten Zeitraum meistert.

Umfang

Das Spiel bietet einen Englischtest, den man aber erst nachdem man ein kleines Englisch Diktat gemacht hat, anfangen kann. Unter Extras, kann man noch andere Aufgaben lösen, z.B gibt es da Hörübungen und einen Halbmarathon. Das Spiel bietet auch noch eine Demoversion, die bis zu 8 Freunde von euch per DS-Download-Spiel runtergeladen werden kann. Außerdem hat man die Möglichkeit einen kleinen Englisch Wettkampf gegen seine Freunde bestreiten.

Steuerung

Das Spiel wird mit dem DS Stylus und teilweise mit dem Mikrofon gesteuert.

Ähnliche Lernsoftware

Es gibt auch noch eine ähnliche Lernsoftware für den Nintendo DS. Dr. Kawashimas Gehirnjogging, ist eine Software, bei der einem Rechnen etwas näher gebracht wird. Auch in diesem Spiel gibt es eine Demo Version, die deine Freunde sich per DS-Download-Spiel runterladen können.

Big Brain Akademy beinhaltet viele Übungen, die dir sagen, wie viel Gramm dein Gehrin wiegt. Das Spiel ist für Jung und Alt geeignet.