Der GameKing von innen

Aus portablegaming.de Wiki
(Weitergeleitet von GK-Autopsie)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Platine sieht man die üblichen Bestandteile. Außerdem kann man lesen, dass die Revision 2.0 der GameKing Platine offensichtlich im Mai 2004 entwickelt wurde.
Das wirklich Erstaunliche ist, dass die Platine so dreckig ist. Bei Timetop sollte mal wieder jemand in der Fabrik fegen ;)
Gkautopsie1.jpg

Und einmal die Ansicht von der anderen Seite. In dem Loch findet der Lautsprecher Platz. Gkautopsie2.jpg


Hier sieht man das Display. Diese Art von Display findet sich normalerweise nur bei wirklich billigen Displays wie sie z.B. in Thermometern verwendet werden. Die beiden Kontaktgummis steuern jeweils eine Hälfte des Bildschirms. Wenn man eins entfernt erscheint auf seiner Hälfte des Bildschirms kein Bild.
Gkautopsie3.jpg
Gkautopsie4.jpg