NBA Street Showdown

Aus portablegaming.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
NBA Street Showdown
Cover
Entwickler EA Sports
Publisher Electronic Arts
Link zum Test
Wertung
Release 01.09.2005 (Launchtitel)
Sprache {{{Sprache}}}
Plattform Playstation Portable
Genre Sport
Multiplayer Offline Multiplayer verfügbar für bis zu vier Spielern
Offizielle Seite [1]



Gameplay

Mit dem Gameplay war ich anfangs etwas überfordert, weil man für jeden Special Move eine Tasten Kobination drücken muss. Aber nach etwa einer Stunde spielen hatte ich den Bogen raus und wusste mit welcher Tasten Kombination, welcher Special Move geht!


Grafik

Die Grafik ist zwar gut, aber es Haut mich nicht vom Hocker. Der PSP Standart ist zwar vom Graikschen her erreicht, aber mehr auch nicht.


Sound

Wer Hip Hop mag, wird NBA Street Showdown lieben! Man kann sich diverse Songs aus der Hip Hop Szene anhören und die dribbel Sounds sind gut umgesetzt.


Screenshots