Geschichte der Seiten

Aus portablegaming.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Portablegaming Netzwerk war zuerst kein Netzwerk sondern nur eine Seite: Planetgameboy.de.
Mit dem N-Gage kam dann N-Page.de hinzu und als Nintendo DS und Playstation Portable angekündigt wurden, entstanden schnell auch PlanetDS.de und PlaystationPortable.de.

Mittlerweile ist unser Netzwerk weiter gewachsen: Cliquenabend beschäftigt sich mit Brettspielen, ProMago mit Gadgets und es gibt auch ein eigenes Blog, natürlich das Portablegaming-Board und dieses Wiki.

Das neueste Projekt des portablegaming.de Netzwerks ist Phonotic.de. Auf dieser Seite geht es einmal nicht um Videospiele, sondern Phonotic ist ein Online Musikmagazin und versteht sich als Projekt von verschieden Leuten mit einer Affinität zur Musik.

Links