Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Aus portablegaming.de Wiki
Version vom 24. Juli 2008, 22:00 Uhr von GtSandylt-24386 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {| align="right" valign="top" |{{Spielebox |Bild = Cover |Entwickler = Capcom |Publisher = Capcom |LinkzumTest = [http://...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations
Cover
Entwickler Capcom
Publisher Capcom
Link zum Test [1]
Wertung 100%
Release TBA 2008
Sprache {{{Sprache}}}
Plattform Nintendo DS
Genre (Gerichts-)Simulation
Multiplayer Nein
Offizielle Seite


Handlung

Man spielt wie in den Vorgängern als Phoenix Wright, und muss knifflige Fälle lösen. In 5 Fällen muss man sein Können als Anwalt unter Beweis stellen. Hierbei wechselt man abwechselnd zwischen Untersuchen und dem Gerichtssaal. Beim Untersuchen steht das Finden von Beweisen und Befragen von Zeugen im Vordergrund. Im Gerichtssaal muss man seine gesammelten Beweise im richtigen Augenblick präsentieren und im Kreuzverhör die Zeugen dazu bringen, die ganze Wahrheit zu erzählen, da sie oftmals etwas verheimlichen oder sogar lügen.

Screenshots

Charaktere

Jetzt stelle ich euch die Charaktere vor. Hier sind nur die Hauptpersonen aufgelistet, im Spiel werden euch noch andere begegnen.

-PhoenixWright: Er ist der Protagonist des Spiels. Man spielt ihn, er ist der Anwalt, also muss man mit ihm die Fälle lösen.

-Maya Fey: Die Gehilfin Wrights, gemeinsam mit ihr werdet ihr die Fälle lösen. Sie ist oftmals sehr hilfreich. Maya ist ein Medium in Ausblidung und hoch angesehen in Kurain.

-Miles Edgeworth: Ein Staatsanwalt und ehemaliger Schulkollege von Phoenix. Im Gericht gibt er sich kühl und distanziert, doch in ihm steckt ein weicher Kern.

-Dick Gumshoe: Der Inspektor. Ein vergesslicher Tollpatch, den man einfach gern haben muss. Er ist bemüht, keine Informationen über die jeweiligen Fälle preis zu geben, aber aus ihm kann man dann doch das eine oder andere Detail herauskitzeln.

-Franziska von Karma: Eine junge und arrogante Staatsanwältin, die es darauf abgesehen hat, Phoenix Wright zu besiegen, nachdem er die perfekte Erfolgsbilanz ihres Vaters Manfred von Karma zerstört hat. Sie kommt aus Deutschland und wurde im sehr jungen Alter Anwältin.

-Godot: Der Gegner von Phoenix Wright. Er versucht mit allen Mitteln Phoenix im Gericht zu schlagen und setzt alles daran, dass der Angeklagte schuldig gesprochen wird. Hinter seiner extravaganten Maske verstecken sich so einige Geheimnisse.

Quellen

http://en.wikipedia.org/wiki/Gyakuten_Saiban_3 http://www.court-records.net/

Katgorie:Nintendo DS