Super Mario Galaxy Walkthrough: Unterschied zwischen den Versionen

Aus portablegaming.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(tbc)
 
(+ 2 Kuppeln, tbc)
Zeile 5: Zeile 5:
 
__TOC__
 
__TOC__
  
==Kuppel 1 - Terrasse==
+
=Kuppel 1 - Terrasse=
 
===Eierplanet-Galaxie===
 
===Eierplanet-Galaxie===
 
'''''Stern 1 – Dino-Piranha auf dem Eierstern'''''<br>
 
'''''Stern 1 – Dino-Piranha auf dem Eierstern'''''<br>
Zeile 56: Zeile 56:
 
<br><br>
 
<br><br>
  
==Kuppel 2 - Bad==
+
=Kuppel 2 - Bad=
 
===Sternenstaub-Galaxie===
 
===Sternenstaub-Galaxie===
  
Zeile 112: Zeile 112:
 
Lauf ihm entgegen, damit er sich von dir abdreht und du ihn mit einer Drehattacke am Schwanz erwischen kannst. Nun musst du ihn noch mal mit einer Drehattacke treffen, währendem er sich schnell auf dem Rück dreht.
 
Lauf ihm entgegen, damit er sich von dir abdreht und du ihn mit einer Drehattacke am Schwanz erwischen kannst. Nun musst du ihn noch mal mit einer Drehattacke treffen, währendem er sich schnell auf dem Rück dreht.
 
Wiederhole den Vorgang
 
Wiederhole den Vorgang
 +
<br><br>
 +
 +
=Kuppel 3 - Küche=
 +
 +
===Glasstrand-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Was glitzert da am Meeresboden?'''''<br>
 +
 +
'''''2. Stern - Abschlussprüfung - Schwimmklasse'''''<br>
 +
 +
'''''3. Stern - Das Rätsel der Strudelhöhle'''''<br>
 +
 +
'''''4. Stern - Tempokomet! Himmelkorridor'''''<br>
 +
 +
'''''5. Stern - Die lila Münzen am Strand'''''<br>
 +
 +
'''''6. Stern - Erschaffe und erklimme die Eiswand!'''''<br>
 +
Wo zu finden?:<br>
 +
Starte dazu den 3. Stern noch mal und öffne die Schatztruhe rechts vom Wasserfall an Land mit einem Panzer, um einen Stern, mit dem du zu einem neuen Planeten reise kannst, freizulegen.
 +
Mithilfe von Eis-Mario musst du nun an den Wasserfällen mittels Wandsprung hochklettern.
 +
<br><br>
 +
 +
===Phantom-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Rette Luigi aus dem Spukhaus'''''<br>
 +
 +
'''''2. Stern - Buu Huu Wettläufer'''''<br>
 +
 +
'''''3. Stern - Weltallschutt und der Geisterboss'''''<br>
 +
Boss:<br>
 +
Schleudere mehrere Bombengeister an den Steinkörper des Geisterbosses, um denselben zu zerstören. Sobald er ungeschützt ist, müsst ihr ihm noch mal eins mit einer Geisterbombe verpassen.
 +
Wiederholt der Vorgang ein zweites Mal, um ihn zu besiegen.<br>
 +
'''''4. Stern - Risikokomet! Weltallschutt'''''<br>
 +
 +
'''''5. Stern - Die lila Münzen im Schweberaum'''''<br>
 +
 +
'''''6. Stern - Schwebender Stern im Rabenschwarz'''''<br>
 +
Wo zu finden?:<br>
 +
Starte den zweiten Stern noch mal und zerstören den glitzernden Stein, der sich ganz am Anfang auf der ersten Plattform befindet, um einen Stern zum Reisen zu einem neuen Planeten freizulegen.
 +
Am Ort angekommen musst du dich immer innerhalb des Lichts bewegen, um bis zum Stern zu gelangen, ansonsten fällst du runter.
 +
<br><br>
 +
 +
===Test-Blase===
 +
 +
'''''1. Stern - Von der großen Blase geschüttelt'''''<br><br>
 +
 +
 +
 +
===Schwimmland-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Die Marinefestung...'''''<br>
 +
 +
'''''Grüner Stern - Fundsache aus der Marinefestung'''''<br>
 +
Wo zu finden?:<br>
 +
Unter Wasser findest du eine grüne Röhre eingeschlossen, öffne sie mithilfe eines Torpedos und du gelangst an die Unterseite der Basis, wo du mithilfe eines Kugelwillys den grünen Stern freilegen kannst
 +
<br><br>
 +
 +
===Bowser Jr.s Schiffsfabrik===
 +
 +
'''''Großer Stern - Verjage Bowsers Armada'''''<br>
 +
Spoiler Endgegner:<br>
 +
Beschädige Bowser Jr.s Schiff. mit grünen Panzer bis er aufgeben und flüchten muss. Passt aber immer gut auf die Kanonenkugeln und später auch auf die Kugelwillys auf.<br>
 +
 +
 +
 +
 +
=Kuppel 4 - Schlafzimmer=
 +
 +
===Windgarten-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Der Himmel, der Wind und der Hase'''''<br>
 +
 +
'''''2. Stern - Begegnung mit General Maulwurf'''''<br>
 +
Spoiler Boss:<br>
 +
Der Anfang ist ziemlich simpel. Der Maulwurf General hat die selbe Schwäche, wie alle anderen Maulwürfe, ihm bekommt deine Stampfattacke, wenn er sich halbwegs aus der Erde wagt, überhaupt nicht gut.
 +
Die ersten beide Male geht das noch ganz leicht und er fällt nach geglückter Stampfattacke in eine Sitzposition bzw. beim zweiten Mal in einen torkelnden Gang von dir Weg. Beim Dritten Mal geht er aber ein zweites Mal unter die Erde und du musst dich auf eine zweite Stampfattacke vorbereiten. Hier ist es relativ schwierig ihn noch in seinem anschließenden Torkelgang zu erwischen, bevor er wieder abtaucht und du es noch mal versuchen musst.
 +
 +
'''''3. Stern - Wo die Schwerkraft hinfällt'''''<br>
 +
 +
'''''4. Stern - Risikokomet! General Maulwurf'''''<br>
 +
 +
'''''5. Stern - Die Lila Münzen im Würfelgarten'''''<br>
 +
 +
'''''6. Stern - Der Schatz des goldenen Wauwaus'''''<br>
 +
Spoiler Wo zu finden?:<br>
 +
Starte dazu den 3. Stern noch mal und ergattere dir jede der grossen ?-Münzen um schlussendlich beim Planeten, wo die vielen Steine und ein goldener Wauwau umgehen, zum Sternen-Mario zu werden und alles zu zerstören was dir in den Weg kommt und am allerwichtigsten, natürlich auch den goldenen Wauwau, denn er beherbergt schließlich den Stern.
 +
<br><br>
 +
 +
===Eisvulkan-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Schlüpfriger Eisberg'''''<br>
 +
Spoiler Boss:<br>
 +
Dieser ist relativ einfach. Alles was du tun musst, ist, die Eisblume, welche sich auf der linken Seiten des Felsens befindet, auf dem der Endgegner steht, zu holen. Nun musst du über das Wasser zur Vorderseite des Felsens rennen und mittels Wandsprüngen auf den Felsen klettern und dem Klumpen Eis, eins mit der Drehattacke verpassen.Wiederhole den Vorgang.
 +
<br>
 +
'''''2. Stern - Lavaweg im Land des Eises'''''<br>
 +
 +
'''''3. Stern - Zwischen eiskalt und glutheiß'''''<br>
 +
 +
'''''4. Stern - Überhol den Schatten! Eiskalt...'''''<br>
 +
 +
'''''5. Stern - Lila Münzen an der Eisbersteilwand'''''<br>
 +
 +
'''''6. Stern - Hurra! Erobere den Eisberg!'''''<br>
 +
Spoiler Wo zu finden?:<br>
 +
Starte den zweiten Stern noch mal und zerstören den glitzernden Stein, der sich ganz am Anfang auf der ersten Plattform befindet, um einen Stern zum Reisen zu einem neuen Planeten freizulegen.
 +
Am Ort angekommen musst du dich immer innerhalb des Lichts bewegen, um bis zum Stern zu gelangen, ansonsten fällst du runter.
 +
<br><br>
 +
 +
===Sandinsel-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Der Luftstrom des Sandtornados'''''<br>
 +
 +
'''''2. Stern - Jenseits des endlosen Treibsands'''''<br>
 +
 +
'''''3. Stern - Die Riesenfalle in der Wüste'''''<br>
 +
 +
'''''4. Stern - Zeitangriff! Jenseits des Treibsands'''''<br>
 +
 +
'''''5. Stern - Die lila Münzen im Land der Wüste'''''<br>
 +
 +
'''''6. Stern - Was im Sand funkelt'''''<br>
 +
Spoiler Wo zu finden?:<br>
 +
Starte dazu den dritten Stern erneut. Auf dem kleinen Planeten, auf dem du ankommst, nachdem du die 5 Sternenteile sammeln musstest, musst du alle Gegner besiegen, anschliessend wird immer wieder mal ein Pfahlschalter auftauchen.
 +
Aktiviere ihn mithilfe einer Stampfattacke und sammle alle Musiknoten, worauf ein Reisestern auftaucht, der dich zur Plattform bringt, wo sich der Stern befindet.<br>
 +
 +
'''''Grüner Stern - Die Sandkapsel und die Silbersterne!'''''<br>
 +
Spoiler Wo zu finden?:<br>
 +
Starte den zweiten Stern noch mal und besiege die Gegner am Anfang um mit dem erscheinenden Sternending, zur nächsten Plattform zu reisen. Auf der Unterseite dieser Plattform wartet ein Gourmet-Luma nur darauf von dir gefüttert zu werden. Auf dem erscheinenden Planeten findest du schlussendlich den begehrten grünen Stern.<br><br>
 +
 +
 +
===Honigkraxel-Galaxie===
 +
 +
'''''1. Stern - Kraxel zum Himmel, Bienen-Mario!'''''<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
===Dunkle Materie-Fabrik===
 +
 +
'''''Großer Stern - Die Pläne des Koopa-Königs'''''<br>
 +
Spoiler Endgegner:<br>
 +
Bowser kannst du gleich besiegen, wie schon bei der ersten Begegnung. Allerdings ist die Vielfalt seiner Attacken nun grösser und auch andere Faktoren erhöhen den Schwierigkeitsgrad.
 +
<br>
 +
Bringe Bowser dazu eine Stampfattacke auf einer der Hellblauen Plattformen auszuführen. Nun wird er mit brennendem Schwanz umherrennen.
 +
Lauf ihm entgegen, damit er sich von dir abdreht und du ihn mit einer Drehattacke am Schwanz erwischen kannst. Nun musst du ihn noch mal mit einer Drehattacke treffen, währendem er sich schnell auf dem Rück dreht.
 +
Wiederhole den Vorgang
 +
 +
  
 
[[Kategorie: FAQ]]
 
[[Kategorie: FAQ]]
 
[[Kategorie: Nintendo]]
 
[[Kategorie: Nintendo]]
 
[[Kategorie: Wii]]
 
[[Kategorie: Wii]]

Version vom 10. Februar 2008, 15:18 Uhr

Super Mario Galaxy Cover!.jpg

Hallo, Du bist auch auf der Suche nach den 120 Sternen, findest aber nicht alle? Dann bist du hier genau richtig, denn hier ist komplettes deutsches Walkthrough, bzw. eine Komplettlösung zu Super Mario Galaxy

Kuppel 1 - Terrasse

Eierplanet-Galaxie

Stern 1 – Dino-Piranha auf dem Eierstern
Zuerst gehst du über die Holzbrücke auf den Turm, von wo aus du dich mit dem Stern auf den nächsten Planeten schließen lässt. Auf diesem Planet sammelst du alle 5 Sternteile, damit ein neuer Stern entsteht, welcher dich auf den dritten Planeten schießt. Dort tötest du die Pflanze auf der Oberseite, und hangelst dich dann, durch das schütteln der Wii Remote, auf den vierten Planeten. Dort gehst du bis zum Ende, und tötest die Riesen Pflanze, indem du einen großen Ball gegen sie schleuderst. Danach kannst du dich zum fünften Planeten hangeln. Hier kletterst du auf die „Burg“, von wo du dich mit dem Stern auf den letzten Planeten schließt. Hier wartet eine Baby Piranha auf dich, welche du tötest, indem du auf ihre „Wurzel“ einschlägst. Danach erscheint ein Stern, und du kehrst zurück zur Sternwarte.

Stern 2 – Erfülle den Wunsch des Vielfraß'

Stern 3 – Otakönigs UFO-Armanda
Boss:
Ota-Känig ist nicht sehr schwer. Schleudere die Kokosnüsse mit einer Drehattacke so oft zurück, bis sie Ota-König treffen. Den Flammenkugeln hingegen ist auszuweichen. Nach wenigen Treffern kannst du bereits den Stern dein Eigen. Tipp: Auf der anderen Seite des Planets findest du Münzen im Boden, welche du mit Sternenstaub freischießen kannst. nennen
Stern 4 – Zeitangriff! Dino-Piranha
Stern 5 - Die lila Münzen im Eiersternhaufen
Stern 6 – Luigi im Eiersternhaufen

Honigbienen-Königreich

Stern 1 - Flieg! Bienen Mario!
Stern 2 - Notfall am Wachturm
Stern 3 - Gegenangriff der Stinkkäferfamilie
Boss Gegner:
Sieh zu, dass du gerade Bienenmario ist. Das erleichtert die ganze Sache enorm. Der erste Durchlauf ist sehr einfach. Fliege über den Rücken des riesigen Stinkkäfers und führe eine Stampfattacke aus. Nun wird die ganze Sache etwas schwieriger, da er zu fliegen beginnt. Spätestens jetzt sollte man die Blumen zur Hilfe nehmen, um schnell sehr hoch zu springen und ihn zu erwischen. Der dritte und letzte Durchlauf ist ähnlich wie der zweite, allerdings dreht er sich nun beim Fliegen ab und zu auf den Rücken.
Stern 4 - Überhol den Schatten!
Stern 5 - Lila Münzen der Honigbienen
Stern 6 - Luigi im Honigbienenkönigreich

Test-Surfen

Stern 1 - Lass uns surfen!

Umdrehboden-Galaxie

Stern 1 - Färb die Umdrehböden gelb ein!
Tipp:
Geh gleich am Anfang seitlich runter, damit du nicht zwei mal über die mittlere Serie von Umdrehböden gehen musst.

Bowser Jr.s Robofabrik

Großer Stern - Der dreibeinige Riese!
Endgegner:
Um ihn zu besiegen musst du an einem seiner drei riesigen Beine hochlaufen und anschließend die Kuppel auf dem Kopf des Riesen durch einen Kugelwilly zerstören lassen. Anschliessend noch mal die neu geschützte Kuppel zerstören und geschafft ist der Riese.

Kuppel 2 - Bad

Sternenstaub-Galaxie

Stern 1 - Der Sternregenpfad

Stern 2 - Kamek's Flotte greift an!
Boss:
Weiche den roten Strahlen der großen Hexe aus und führe bei den grünen eine Drehattacke aus, um einen grünen Panzer zu erhalten. Nun musst du nur noch gut zielen und der Hexe eins mit dem Panzer verpassen und dies einige Male wiederholen. Stern 3 - Klebe-Kokons und Königsspinne Spoiler Boss: Schleudere dich mit den ganzen Klebe-Kokonartigen Dinger im Spinnennetz an die grünen Stellen der Spinne. Treffe die grösste Stelle am Allerwertesten um sie auf den Rücken zu befördern und ihre drei Schwachstellen freizulegen. Treffe auch diese. Wiederhole den Vorgang!
Stern 4 - Zeitangriff! Der Sternregenpfad!

Stern 5 - Lila Münzen des Sternenstaubs

Stern 6 - Was macht Yoshi denn hier ?!?


Kampffelsen-Galaxie

Stern 1 - Riesenfestung aufgetaucht!

Stern 2 - schleich dich in die Riesenfestung!

Stern 3 - Die Bedrohung
Boss:
Spring auf die Oberseite des großen Kreisels, wie du es dir schon von den kleinen gewohnt bist und befördere ihn mittels einer Drehattacke in die elektrische Absperrung.
Stern 4 - Risikokomet! Die Bedrohung!

Stern 5 - Die lila Münzen der Riesenfestung

Stern 6 - Die Mülldeponie der Riesenfestung
Wo zu finden?:
Starte den 2. Stern noch mal. Schon relativ bald wirst du über einen Gourmet-Luma stolpern. Gib ihm seine gewünschte Menge an Sternenstaub und er wird sich zu einem neuen Planeten verwandeln, auf dem du einen Stern ergattern kannst, indem du dem Roboter bei der Müllentsorgung hilfst.
Grüner Stern - Luigi unter der Diskusscheibe
Wo zu finden?:
Starte dazu den ersten Stern ganz normal, und geh bis zum Ende, wo sich der gelbe Stern befindet. Auf der Unterseite dieser Palttform findest du Luigi, welchen du auch mit hilfe der Kugel Willy's befreien musst.

Bam Bam Bann - Galaxie

Stern 1 - Renn und Musizier
Tipp:
Halte gleich beim Landen in der Galaxie nach einem geeignetem Pfad ausschau. Verschwundene Plattformen kommen nicht wieder. Du darfst also keine Musiknote verpassen.

Test - Ball

Stern 1 - Wundersame Reise des Sternenballs

Bowsers Sternenfabrik

Stern 1 - Kampf in Bowsers Festung
Endgegner:
Bringe Bowser dazu eine Stampfattacke auf einer der Hellblauen Plattformen auszuführen. Nun wird er mit brennendem Schwanz umherrennen. Lauf ihm entgegen, damit er sich von dir abdreht und du ihn mit einer Drehattacke am Schwanz erwischen kannst. Nun musst du ihn noch mal mit einer Drehattacke treffen, währendem er sich schnell auf dem Rück dreht. Wiederhole den Vorgang

Kuppel 3 - Küche

Glasstrand-Galaxie

1. Stern - Was glitzert da am Meeresboden?

2. Stern - Abschlussprüfung - Schwimmklasse

3. Stern - Das Rätsel der Strudelhöhle

4. Stern - Tempokomet! Himmelkorridor

5. Stern - Die lila Münzen am Strand

6. Stern - Erschaffe und erklimme die Eiswand!
Wo zu finden?:
Starte dazu den 3. Stern noch mal und öffne die Schatztruhe rechts vom Wasserfall an Land mit einem Panzer, um einen Stern, mit dem du zu einem neuen Planeten reise kannst, freizulegen. Mithilfe von Eis-Mario musst du nun an den Wasserfällen mittels Wandsprung hochklettern.

Phantom-Galaxie

1. Stern - Rette Luigi aus dem Spukhaus

2. Stern - Buu Huu Wettläufer

3. Stern - Weltallschutt und der Geisterboss
Boss:
Schleudere mehrere Bombengeister an den Steinkörper des Geisterbosses, um denselben zu zerstören. Sobald er ungeschützt ist, müsst ihr ihm noch mal eins mit einer Geisterbombe verpassen. Wiederholt der Vorgang ein zweites Mal, um ihn zu besiegen.
4. Stern - Risikokomet! Weltallschutt

5. Stern - Die lila Münzen im Schweberaum

6. Stern - Schwebender Stern im Rabenschwarz
Wo zu finden?:
Starte den zweiten Stern noch mal und zerstören den glitzernden Stein, der sich ganz am Anfang auf der ersten Plattform befindet, um einen Stern zum Reisen zu einem neuen Planeten freizulegen. Am Ort angekommen musst du dich immer innerhalb des Lichts bewegen, um bis zum Stern zu gelangen, ansonsten fällst du runter.

Test-Blase

1. Stern - Von der großen Blase geschüttelt


Schwimmland-Galaxie

1. Stern - Die Marinefestung...

Grüner Stern - Fundsache aus der Marinefestung
Wo zu finden?:
Unter Wasser findest du eine grüne Röhre eingeschlossen, öffne sie mithilfe eines Torpedos und du gelangst an die Unterseite der Basis, wo du mithilfe eines Kugelwillys den grünen Stern freilegen kannst

Bowser Jr.s Schiffsfabrik

Großer Stern - Verjage Bowsers Armada
Spoiler Endgegner:
Beschädige Bowser Jr.s Schiff. mit grünen Panzer bis er aufgeben und flüchten muss. Passt aber immer gut auf die Kanonenkugeln und später auch auf die Kugelwillys auf.



Kuppel 4 - Schlafzimmer

Windgarten-Galaxie

1. Stern - Der Himmel, der Wind und der Hase

2. Stern - Begegnung mit General Maulwurf
Spoiler Boss:
Der Anfang ist ziemlich simpel. Der Maulwurf General hat die selbe Schwäche, wie alle anderen Maulwürfe, ihm bekommt deine Stampfattacke, wenn er sich halbwegs aus der Erde wagt, überhaupt nicht gut. Die ersten beide Male geht das noch ganz leicht und er fällt nach geglückter Stampfattacke in eine Sitzposition bzw. beim zweiten Mal in einen torkelnden Gang von dir Weg. Beim Dritten Mal geht er aber ein zweites Mal unter die Erde und du musst dich auf eine zweite Stampfattacke vorbereiten. Hier ist es relativ schwierig ihn noch in seinem anschließenden Torkelgang zu erwischen, bevor er wieder abtaucht und du es noch mal versuchen musst.

3. Stern - Wo die Schwerkraft hinfällt

4. Stern - Risikokomet! General Maulwurf

5. Stern - Die Lila Münzen im Würfelgarten

6. Stern - Der Schatz des goldenen Wauwaus
Spoiler Wo zu finden?:
Starte dazu den 3. Stern noch mal und ergattere dir jede der grossen ?-Münzen um schlussendlich beim Planeten, wo die vielen Steine und ein goldener Wauwau umgehen, zum Sternen-Mario zu werden und alles zu zerstören was dir in den Weg kommt und am allerwichtigsten, natürlich auch den goldenen Wauwau, denn er beherbergt schließlich den Stern.

Eisvulkan-Galaxie

1. Stern - Schlüpfriger Eisberg
Spoiler Boss:
Dieser ist relativ einfach. Alles was du tun musst, ist, die Eisblume, welche sich auf der linken Seiten des Felsens befindet, auf dem der Endgegner steht, zu holen. Nun musst du über das Wasser zur Vorderseite des Felsens rennen und mittels Wandsprüngen auf den Felsen klettern und dem Klumpen Eis, eins mit der Drehattacke verpassen.Wiederhole den Vorgang.
2. Stern - Lavaweg im Land des Eises

3. Stern - Zwischen eiskalt und glutheiß

4. Stern - Überhol den Schatten! Eiskalt...

5. Stern - Lila Münzen an der Eisbersteilwand

6. Stern - Hurra! Erobere den Eisberg!
Spoiler Wo zu finden?:
Starte den zweiten Stern noch mal und zerstören den glitzernden Stein, der sich ganz am Anfang auf der ersten Plattform befindet, um einen Stern zum Reisen zu einem neuen Planeten freizulegen. Am Ort angekommen musst du dich immer innerhalb des Lichts bewegen, um bis zum Stern zu gelangen, ansonsten fällst du runter.

Sandinsel-Galaxie

1. Stern - Der Luftstrom des Sandtornados

2. Stern - Jenseits des endlosen Treibsands

3. Stern - Die Riesenfalle in der Wüste

4. Stern - Zeitangriff! Jenseits des Treibsands

5. Stern - Die lila Münzen im Land der Wüste

6. Stern - Was im Sand funkelt
Spoiler Wo zu finden?:
Starte dazu den dritten Stern erneut. Auf dem kleinen Planeten, auf dem du ankommst, nachdem du die 5 Sternenteile sammeln musstest, musst du alle Gegner besiegen, anschliessend wird immer wieder mal ein Pfahlschalter auftauchen. Aktiviere ihn mithilfe einer Stampfattacke und sammle alle Musiknoten, worauf ein Reisestern auftaucht, der dich zur Plattform bringt, wo sich der Stern befindet.

Grüner Stern - Die Sandkapsel und die Silbersterne!
Spoiler Wo zu finden?:
Starte den zweiten Stern noch mal und besiege die Gegner am Anfang um mit dem erscheinenden Sternending, zur nächsten Plattform zu reisen. Auf der Unterseite dieser Plattform wartet ein Gourmet-Luma nur darauf von dir gefüttert zu werden. Auf dem erscheinenden Planeten findest du schlussendlich den begehrten grünen Stern.


Honigkraxel-Galaxie

1. Stern - Kraxel zum Himmel, Bienen-Mario!


Dunkle Materie-Fabrik

Großer Stern - Die Pläne des Koopa-Königs
Spoiler Endgegner:
Bowser kannst du gleich besiegen, wie schon bei der ersten Begegnung. Allerdings ist die Vielfalt seiner Attacken nun grösser und auch andere Faktoren erhöhen den Schwierigkeitsgrad.
Bringe Bowser dazu eine Stampfattacke auf einer der Hellblauen Plattformen auszuführen. Nun wird er mit brennendem Schwanz umherrennen. Lauf ihm entgegen, damit er sich von dir abdreht und du ihn mit einer Drehattacke am Schwanz erwischen kannst. Nun musst du ihn noch mal mit einer Drehattacke treffen, währendem er sich schnell auf dem Rück dreht. Wiederhole den Vorgang