Super Mario Galaxy Walkthrough

Aus portablegaming.de Wiki
Version vom 23. Januar 2008, 20:19 Uhr von NOEonline-14852 (Diskussion | Beiträge) (tbc)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Super Mario Galaxy Cover!.jpg

Hallo, Du bist auch auf der Suche nach den 120 Sternen, findest aber nicht alle? Dann bist du hier genau richtig, denn hier ist komplettes deutsches Walkthrough, bzw. eine Komplettlösung zu Super Mario Galaxy

Kuppel 1 - Terrasse

Eierplanet-Galaxie

Stern 1 – Dino-Piranha auf dem Eierstern
Zuerst gehst du über die Holzbrücke auf den Turm, von wo aus du dich mit dem Stern auf den nächsten Planeten schließen lässt. Auf diesem Planet sammelst du alle 5 Sternteile, damit ein neuer Stern entsteht, welcher dich auf den dritten Planeten schießt. Dort tötest du die Pflanze auf der Oberseite, und hangelst dich dann, durch das schütteln der Wii Remote, auf den vierten Planeten. Dort gehst du bis zum Ende, und tötest die Riesen Pflanze, indem du einen großen Ball gegen sie schleuderst. Danach kannst du dich zum fünften Planeten hangeln. Hier kletterst du auf die „Burg“, von wo du dich mit dem Stern auf den letzten Planeten schließt. Hier wartet eine Baby Piranha auf dich, welche du tötest, indem du auf ihre „Wurzel“ einschlägst. Danach erscheint ein Stern, und du kehrst zurück zur Sternwarte.

Stern 2 – Erfülle den Wunsch des Vielfraß'

Stern 3 – Otakönigs UFO-Armanda
Boss:
Ota-Känig ist nicht sehr schwer. Schleudere die Kokosnüsse mit einer Drehattacke so oft zurück, bis sie Ota-König treffen. Den Flammenkugeln hingegen ist auszuweichen. Nach wenigen Treffern kannst du bereits den Stern dein Eigen. Tipp: Auf der anderen Seite des Planets findest du Münzen im Boden, welche du mit Sternenstaub freischießen kannst. nennen
Stern 4 – Zeitangriff! Dino-Piranha
Stern 5 - Die lila Münzen im Eiersternhaufen
Stern 6 – Luigi im Eiersternhaufen

Honigbienen-Königreich

Stern 1 - Flieg! Bienen Mario!
Stern 2 - Notfall am Wachturm
Stern 3 - Gegenangriff der Stinkkäferfamilie
Boss Gegner:
Sieh zu, dass du gerade Bienenmario ist. Das erleichtert die ganze Sache enorm. Der erste Durchlauf ist sehr einfach. Fliege über den Rücken des riesigen Stinkkäfers und führe eine Stampfattacke aus. Nun wird die ganze Sache etwas schwieriger, da er zu fliegen beginnt. Spätestens jetzt sollte man die Blumen zur Hilfe nehmen, um schnell sehr hoch zu springen und ihn zu erwischen. Der dritte und letzte Durchlauf ist ähnlich wie der zweite, allerdings dreht er sich nun beim Fliegen ab und zu auf den Rücken.
Stern 4 - Überhol den Schatten!
Stern 5 - Lila Münzen der Honigbienen
Stern 6 - Luigi im Honigbienenkönigreich

Test-Surfen

Stern 1 - Lass uns surfen!

Umdrehboden-Galaxie

Stern 1 - Färb die Umdrehböden gelb ein!
Tipp:
Geh gleich am Anfang seitlich runter, damit du nicht zwei mal über die mittlere Serie von Umdrehböden gehen musst.

Bowser Jr.s Robofabrik

Großer Stern - Der dreibeinige Riese!
Endgegner:
Um ihn zu besiegen musst du an einem seiner drei riesigen Beine hochlaufen und anschließend die Kuppel auf dem Kopf des Riesen durch einen Kugelwilly zerstören lassen. Anschliessend noch mal die neu geschützte Kuppel zerstören und geschafft ist der Riese.

Kuppel 2 - Bad

Sternenstaub-Galaxie

Stern 1 - Der Sternregenpfad

Stern 2 - Kamek's Flotte greift an!
Boss:
Weiche den roten Strahlen der großen Hexe aus und führe bei den grünen eine Drehattacke aus, um einen grünen Panzer zu erhalten. Nun musst du nur noch gut zielen und der Hexe eins mit dem Panzer verpassen und dies einige Male wiederholen. Stern 3 - Klebe-Kokons und Königsspinne Spoiler Boss: Schleudere dich mit den ganzen Klebe-Kokonartigen Dinger im Spinnennetz an die grünen Stellen der Spinne. Treffe die grösste Stelle am Allerwertesten um sie auf den Rücken zu befördern und ihre drei Schwachstellen freizulegen. Treffe auch diese. Wiederhole den Vorgang!
Stern 4 - Zeitangriff! Der Sternregenpfad!

Stern 5 - Lila Münzen des Sternenstaubs

Stern 6 - Was macht Yoshi denn hier ?!?


Kampffelsen-Galaxie

Stern 1 - Riesenfestung aufgetaucht!

Stern 2 - schleich dich in die Riesenfestung!

Stern 3 - Die Bedrohung
Boss:
Spring auf die Oberseite des großen Kreisels, wie du es dir schon von den kleinen gewohnt bist und befördere ihn mittels einer Drehattacke in die elektrische Absperrung.
Stern 4 - Risikokomet! Die Bedrohung!

Stern 5 - Die lila Münzen der Riesenfestung

Stern 6 - Die Mülldeponie der Riesenfestung
Wo zu finden?:
Starte den 2. Stern noch mal. Schon relativ bald wirst du über einen Gourmet-Luma stolpern. Gib ihm seine gewünschte Menge an Sternenstaub und er wird sich zu einem neuen Planeten verwandeln, auf dem du einen Stern ergattern kannst, indem du dem Roboter bei der Müllentsorgung hilfst.
Grüner Stern - Luigi unter der Diskusscheibe
Wo zu finden?:
Starte dazu den ersten Stern ganz normal, und geh bis zum Ende, wo sich der gelbe Stern befindet. Auf der Unterseite dieser Palttform findest du Luigi, welchen du auch mit hilfe der Kugel Willy's befreien musst.

Bam Bam Bann - Galaxie

Stern 1 - Renn und Musizier
Tipp:
Halte gleich beim Landen in der Galaxie nach einem geeignetem Pfad ausschau. Verschwundene Plattformen kommen nicht wieder. Du darfst also keine Musiknote verpassen.

Test - Ball

Stern 1 - Wundersame Reise des Sternenballs

Bowsers Sternenfabrik

Stern 1 - Kampf in Bowsers Festung
Endgegner:
Bringe Bowser dazu eine Stampfattacke auf einer der Hellblauen Plattformen auszuführen. Nun wird er mit brennendem Schwanz umherrennen. Lauf ihm entgegen, damit er sich von dir abdreht und du ihn mit einer Drehattacke am Schwanz erwischen kannst. Nun musst du ihn noch mal mit einer Drehattacke treffen, währendem er sich schnell auf dem Rück dreht. Wiederhole den Vorgang